Holzbauwerk

PETER LOBNIG

HOME
Facebook Logo
Mail Symbol
Holzbauwerk
PETER LOBNIG
Individuelle Zimmerer- und Baumeisterarbeiten in höchster Qualität nach aktuellen Standards
Ihre Anfrage
Peter Lobnig Portrait

Servus,

ich bin's, der Peter!

Spezialist in Zimmerer- und Baumeisterarbeiten

Als Zimmerermeister und ausführender Baumeister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Planung und Ausführung von Holzkonstruktionen und Holzbauten, garantiere ich höchste Qualität nach aktuellen Standards. Mit Expertise und Leidenschaft verwirkliche ich individuell abgestimmte Projekte in Wien und Umgebung. Für mich stehen der nachhaltige Einsatz des ökologischen Rohstoffes Holz und die Zufriedenheit unserer KundInnen an erster Stelle!

UNSERE PHILOSOPHIE

Der ökologische Rohstoff Holz kombiniert mit unserer Expertise, der Leidenschaft zum Beruf und dem Auge zum Detail, stehen für eine nachhaltige Zukunft, einzigartige Ergebnisse und zufriedene KundInnen!

Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage!

Unsere Leistungen

01

Holzhäuser & Holzzubauten

Wir bauen individuell gestaltete Holzhäuser und Holzfassaden, in jeder Größe und Holzart.

02

Holzfassaden & Verschalungen

Wir planen, erstellen und montieren Holzfassaden, Verschalungen und Lattungen jeglicher Art.

03

Dachstühle & Dachkonstruktionen

Innenverkleidungen, Konstruktion des Dachstuhls, Dämmung, Dackdeckung, Dachfenster, uvm.

04

Innenausbau & Renovierungen

Individuelle Teil- oder Komplettrenovierung sowie Innenausbau von Altbauwohnungen oder alten Häusern

05

Baumeister- arbeiten

Wir übernehmen den gesamten Planungs- und Bauprozess für Neubauten, Sanierungen oder Umbauten.

06

Balkone & Veranden

Ob Balkon, Veranda, Terrasse oder Pergola - wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner!

KUNDENEMPFEHLUNG

„Peter Lobnig steht mit seiner Arbeit für Zuverlässigkeit, Effizienz und Qualität. Ich schätze die kundenorientiertheit und die stets ausgezeichnete Kommunikation. Ich kann Holzbauwerk Peter Lobnig besten Gewissens weiterempfehlen!“

Florian Pernerstorfer

langjähriger Kunde

Unsere Projekte

Unsere erfolgreichen Projekte in Wien und Umgebung - einzigartige Ergebnisse und stets zufriedene KundInnen!